Robbie ein Flatcoat zum Verlieben

Hundewitze

Eine Frau geht mit ihrem Dackel ins Kino. Der Dackel amüsiert sich köstlich über den Film und lacht sich halb tot. Daraufhin dreht sich ein Mann verdutzt zu der Frau um: >>Sie haben aber einen komischen Hund!<< Darauf antwortet die Frau: >>Ich habe mich auch schon gewundert. Das Buch hat ihm eigentlich überhaupt nicht gefallen!<<

 x-x-x-x-x-x-x

Ein alter Mann muss seinen Rottweiler verkaufen. Ein paar Tage später meldet sich der neue Besitzer: >> Was ich noch fragen wollte: Mag der Hund eigentlich kleine Kinder?<< Darauf antwortet der alte Mann: >>Ich glaube schon, aber wollen Sie es nicht lieber mit normalem Hundefutter versuchen?<<

x-x-x-x-x-x-x

Der Briefträger kommt mit einem zerfetzten Hosenbein zu seinem Arzt gehinkt. >>Was haben Sie denn gemacht?<<, fragt der Doktor. >>Der Hund von Schmidt hat mich gebissen, als ich gerade etwas in den Breifkasten werfen wollte<<, antwortet der Briefträger. Da fragt der Arzt: >>Haben Sie etwas darauf getan?<< >>Nein!<<, antwortet der Briefträger, >>Das hat ihm auch so gut geschmeckt.<<

x-x-x-x-x-x-x

Ein Boxer geht allein an einem Haus vorbei spazieren. Vom 2. Stock guckt ein Retriever vom Balkon zu ihm herunter. Der Boxer bellt ihn an >>Komm doch mit.<< Da bellt der Retriever zurück: >>Du siehst doch , dass das nicht geht. Die Türen sind zu!<< Meint der Boxer: >>Spring doch einfach runter!<< Da antwortet der Retriever: >>Bin ich doof? Meinst du vielleicht, ich will so aussehen wie du?<< 

 

Kennst du noch mehr Hundewitze? Dann schreib eine Mail.

Powered by Website Baker